Korda Wide Gape XX Size: 2

Size: 2

6,49 €*

Size
Produktnummer: KWGXX2
Produktinformationen "Korda Wide Gape XX Size: 2"

Für die, die noch mehr Power brauchen! Das Maximum!

Dies ist ein wirklich klassisches Hakenmuster und der Wide-Gape hat in den vielen Jahren seit seiner Markteinführung für eine riesige Anzahl großer Karpfenfänge gesorgt. Er basiert auf einem alten klassischen Hakenmuster mit Spatenkopf aus den 80er- und 90er-Jahren, das damals bei vielen Anglern beliebt war - dem Maruta Kinryu -, aber wir haben ihn verbessert und benutzerfreundlicher gemacht, indem wir den Spaten gegen eine Öse ausgetauscht haben.

Der Wide-Gape hat ein leicht nach innen gedrehte Öse, einen kurzen Schaft, eine stark geschmiedete Biegung und eine sehr scharfe, schnabelartige Spitze. Es kann mit einer Vielzahl von verschiedenen Pop-Up- und Grundköder-Präsentationen verwendet werden, und wenn er einmal Halt gefunden hat, bleibt er in der Regel auch drin. Für das Angeln unter schwierigen Bedingungen in Großbritannien oder für das Angeln in Übersee gibt es auch eine Wide-Gape X-Version. Für wirklich extreme Bedingungen in Übersee- z. B. beim Angeln auf riesige Siamesische Karpfen oder Mekong-Welse in Thailand - gibt es eine noch robustere Wide-Gape-XX-Version. Für Gewässer, in denen Haken mit Widerhaken verboten sind, ist der widerhakenlose Wide-Gape-B perfekt.

Alle werden in Zehnerpackungen geliefert

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.